Praxis für Physiotherapie

Mirco Herdlitschka - PT-OMT

Gartenstraße 39, 72764 Reutlingen, 07121-347640

Philosophie

Gesundheit ist das höchste Gut eines Menschen. An der Gesundheit zu arbeiten setzt ein hohes Vertrauen voraus, dessen sind wir uns bewusst. Wir rechtfertigen dieses Vertrauen durch hohes Engagement, hohe Kompetenz - Fortbildung ist selbstverständlich - Zuhören und effektives Arbeiten in ruhiger Atmosphäre.

Unsere mittlerweile langjährige Berufserfahrung hat uns zu der Erkenntnis geführt, dass schulmedizinische Behandlung zwar sehr wirkungsvoll ist , aber häufig die eigentliche Ursache der Beschwerden nicht erreicht, und damit auch nicht zu einer dauerhaften Gesundheit führt. Mit naturheilmedizinischen Verfahren (z.B. Reflexzonentherapie am Fuß oder Akupunktmassage), können wir an die Wurzel des Problems gelangen; die Kombination von Schulmedizin mit alternativen Behandlungsmethoden ist für uns der Schlüssel zu einer länger anhaltenden Beschwerdefreiheit.